Victoria Beckham gibt Putz-Tipps

Gar nicht "Posh"

Victoria Beckham gibt Putz-Tipps

Wir kennen sie als Diva. In edlen Kleidern und ausschließlich nur in High-Heels gilt sie als toughe Designerin. Nun verriet Victoria Beckham alias Posh wie sie hartnäckige Flecken aus ihren Klamotten bekommt. So ein unglamouröses Tweet der 38-Jährigen, sind wir gar nicht gewöhnt…

Oft passieren Dinge, mit denen man wirklich nicht rechnet. So passier,t als wir gestern Victoria Beckhams (38) neustes Tweet lesen konnten :‘Mummy tip….Baby Dreft and Vanish stain remover, use together to remove HUGE strawberry stains!!! X vb’ Heißt so viel wie: Ein Tipp einer Mutter, Vereine diese beiden Mittel (Vanish und Dreft) um einen großen Erdbeer-Fleck aus deinen Klamotten zu bekommen.

Moment? Seit wann rührt Posh einen Finger im Haushalt, und kennt sich mit Putzmitteln aus? Erst unlängst schmunzelte die Designerin bei einem Red-Carpet Interview über ihre nicht vorhandenen Kochkünste. Doch als Vierfach-Mama entkommt sie wahrscheinlich doch nicht dem ein oder anderem Flecken-Dilemma.

Erdbeeren gehören zu ihrem Lieblings-Obst. Dass diese auf ihren teuren Designer-Kleidern landen, kann eben auch bei Posh vorkommen. Dass sie dann allerdings gleich ihren Geheim-Tipp bezüglich ihrer Reinigung preisgibt, ist doch eher ungewöhnlich. Zwar ist es schön, dass die Fans Victoria einmal von ihrer bodenständigen Seite erleben dürfen, doch man kann sich relativ sicher sein, dass dieser Tipp nicht von Mrs. Beckham selber stammt, sondern eher von ihrer Haushälterin. Egal - beim nächsten Fleck wird’s ausprobiert, in der Hoffnung, auch einmal so zu glänzen wie Posh! 

Diashow: Heels-Verbot für Victoria Beckham

Heels-Verbot für Victoria Beckham

×

    Diashow: David und Victoria Beckham noch immer verliebt

    David und Victoria Beckham noch immer verliebt

    ×

      Diashow: Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern - 1. Geburtstag

      Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern - 1. Geburtstag

      ×