Victoria Beckham dezent bepackt

Las Vegas-Trip

Victoria Beckham dezent bepackt

Wenn Victoria verreist, dann muss die ganze Crew mit – und auch deren Koffer sind um nichts leichter, als die der Chefin selbst.

Wie die Chefin, so die Mitarbeiter: Victoria Beckham machte vor Kurzem einen Ausflug nach Las Vegas und ist fröhlich am Fotos hochladen. Ihren Twitter-Fans möchte sie nicht vorenthalten was in Vegas passiert und so ließ sie alle daran teilhaben, wie sie morgens den Blick über die Glitzer-Metropole im Bademantel genießt. Angeblich trug sie in diesem Moment Louboutin-Heels, die man aber seltsamer weise nicht sieht.

Das Foto das für mehr Gesprächsstoff sorgte, war das vom Gepäck ihrer Crew: voll bepackt und um nichts bescheidener als Victoria selbst. Ihr Kommentar dazu: „Ich bin so froh, dass mein Team modisch nach Vegas reist!“ Tja – wäre es nicht modisch,dürfte es wohl auch niemals ihr Team sein…

Diashow: Victoria Beckham: Familientag ohne David FOTOS

Victoria Beckham: Familientag ohne David FOTOS

×