Verlobtes Paar nahm 65 Kilo für Hochzeit ab

Was für ein Unterschied!

Verlobtes Paar nahm 65 Kilo für Hochzeit ab

Zusammen haben sie ihr Ziel erreicht: Um 65 Kilo erleichtert traten sie vor den Traualtar.

Einen gelernten Koch zum Partner zu haben kann sich schnell auf der Waage äußern. So war es auch beim Matt und Hannah der Fall. Als er ihr einen Heiratsantrag machte, beschlossen beide, für den großen Tag abzuspecken. Mit einem gesunden Gewicht wollten sie in ihren neuen Lebensabschnitt starten. Hannah wünschte sich ein figurbetontens, enganliegendes Kleid und Chefkoch Matt wollte sie bei ihrem Diätvorhaben unterstützen. Gemeinsam änderten sie ihr Ernährungsverhalten und begannen mit Sport. Ein Jahr später hatten sie es geschafft:

© Slimming World Facebook

                                                                                            Foto: Slimming World Facebook

Matt hat ganze 44 Kilo abgenommen, Hannah speckte 21 Kilo ab – insgesamt purzelten also 65 Kilo. Ihr Traum ging in Erfüllung: Wie neugeboren schritt das Paar vor den Traualtar und zeigt sich in ihren Hochzeitsbildern fit, gesund und vor allem strahlend. Bravo!

© Twitter