Gefesselt

Valentinstags-Schmuck für den guten Zweck

Teilen

Demi Moore & Ashton Kutcher bringen neue Schmuckkollektion heraus.

Im Zeichen der Liebe haben Demi Moore und Ashton Kutcher eine Schmuckkollektion für den Valentinstag designt, die bis zum 14.Februar erhätllich sein wird.

Demi & Ashton Foundation
Der Gedanke dahinter war es, den Erlös der Schmuckkollektion einem guten Zweck zukommen zu lassen - nämlich der Stiftung des Hollywoodpaares namens "Demi and Ashton Foundation", die sich gegen sexuellen Missbrauch und Ausbeutung von Kindern engagiert.

Demi Moore Ashton Kutcher
© Photo Press Service

Für immer & ewig
Die Ketten mit Handschellen sollen als Symbol dafür dienen, aber auch auf witzige Weise an den Begriff der "ewigen Liebe" erinnern. Mit schwarzen oder weißen Diamanten in weißgold, gelbgold oder roségold, sind die gemeinsam mit Schmuckdesigner Jack Vartanian entworfenen Ketten zu Preisen zwischen ca. 500 Euro und 1500 Euro erhältlich.

Am Tag der Liebe etwas Schönes schenken und dabei sehr viel Gutes tun ist mit dieser Idee nun möglich.
 

Demi Moore & Ashton Kutcher

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Demi Moore & Ashton Kutcher