Tyra Banks posiert als berühmte Topmodels

Cindy, Cara & Kate

Tyra Banks posiert als berühmte Topmodels

Tyra Banks stellte wieder einmal unter Beweis, dass sie ein wahres Chamäleon sein kann.

Tyra Banks zählt immer noch zu den berühmtesten Supermodels der Welt, doch sie tanzte schon immer aus der Reihe. Nicht nur, dass sie es mit beachtlichen Kurven  schaffte ebenso erfolgreich wie ihre Konkurrentinnen zu werden, sie spielte schon immer gerne verschiedenste Rollen bei Shootings. Nun bewies sie ein weiteres Mal ihre Wandelbarkeit, als sie bei einem Shooting als ihre Kolleginnen Cindy Crawford, Cara Delevingne und Kate Moss posierte. Banks sieht den drei Model-Ikonen auf den Fotos, die sie auf Twitter postete, erschreckend ähnlich.

"Optisch transformiert in mein Idol!", schrieb Banks unter das Foto auf dem sie ihre einst größte Konkurrentin Cindy Crawford mimte. In schwarzer Unterwäsche räkelte sie sich dabei auf einem Bettlaken, die Haare genauso gestylt wie einst Crawford - der Leberfleck vervollständigte den Look.

© Tyra Banks/Twitter

Doch auch das derzeit angesagte und noch junge Partygirl und Topmodel Cara Delevingne war für Banks ein Klacks - das "Übermodel", wie sie Cara unter dem Foto beschrieb, machte sie nach 4 Stunden in der Maske zum Verwechseln ähnlich nach. Ebenso gelungen ist auch das Kate Moss-Foto, auf dem sie ihre Kurven versteckte und den identischen Moss-Blick aufsetzte.

Banks ist neben Spaß-Shootings wie diesem derzeit mit der Promo-Tour für die neue Staffel von America's Next Topmodel beschäftigt, die demnächst beim Sender "Oxygen" starten wird.

Diashow: Supermodels der 90er

Supermodels der 90er

×