Twiggy modelt auch mit 64

Ikone

Twiggy modelt auch mit 64

Twiggy designte erneut für "Marks & Spencer" und stellte ihre Modelfähigkeiten unter Beweis.

Die "Swinging Sixties" sind zwar lange vorbei, doch Model und Schauspielerin Twiggy beweist immer noch, dass sie nicht umsonst eine Ikone geworden ist. Mit 64 Jahren shootete sie nun ihre neue Kollektion für das britische Label "Marks & Spencer" und posierte in einem sexy Lederkleid.

Zu ihrer Kollektion gehören eng anliegende Kleider, Biker-Jacke und sogar Jeggings. Trotz reiferem Alter ist die berühmte Blondine immer noch sehr schlank und setzt mit dieser Modelinie Trends. Seit 2005 designt Twiggy für "Marks & Spencer" und weiß am Besten worauf es bei Mode für ältere Frauen ankommt. Ihre Model-Zeiten sind noch lange nicht vorbei!

Twiggy über das perfekte Styling in jedem Alter

Diashow: Lesley Lawson "Twiggy"

Lesley Lawson "Twiggy"

×