Tori Spelling isst nur 500 Kalorien am Tag

Gesund ist anders

Tori Spelling isst nur 500 Kalorien am Tag

Abgemagert und ausgemergelt: Die neuesten Bilder von Tori Spelling zeigen uns eine Frau, die allen Anschein keinen gesunden Lifestyle pflegt. Nun machen sich auch die Freunde des Reality-Stars Sorgen um ihren Gesundheitszustand. Dem National Enquirer vertraute sich eine Insider-Quelle an: "Ich glaube an guten Tagen schafft sie es, 500 Kalorien zu sich zu nehmen." Aber hier steckt keine Diät dahinter! Die Affäre ihres Ehemannes und finanzielle Sorgen sollen Tori derart zugesetzt haben, dass ihr das Essen schwer fallen soll. "Es ist, als ob sie eine Essens-Phobie" hätte", so ein besorgter Freund.

Zum Vergleich:
Eine Frau in Toris Alter (41) sollte im Durchschnitt ca. 1800-2000 kcal am Tag zu sich nehmen. Mit 500 Kalorien liegt sie deutlich unter dem Wert. Eine solche Ernährungsweise bleibt nicht ohne Folgen: Die Organe werden unterversorgt, das Immunsystem wird geschwächt auch psychisch macht sich der Mangel bemerkbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden