Topmodel Petra Nemcová wird Botschafterin

Ehrung

Topmodel Petra Nemcová wird Botschafterin

Ihr intensive Charity-Arbeit brachte ihr einen besonderen Titel ein

Man kennt ihren Namen unter den Topmodels, aber das tschechische Supermodel, das bereits die Cover von Sports Illustrated zierte und für Victoria‘ s Secret arbeitete, ist nun in anderen Funktion tätig.

Schicksal
Nur knapp entkam sie dem Tod, als sie in der Tsunami-Katastrophe auf Thailand gerettet wurde, ihr Verlobter starb damals. Sie erlitt schwere Verletzungen und schaffte es dennoch auf die Titelseiten zurück zu kehren. Sports Illustrated holte sie nach ihrer Regeneration zurück als Covergirl. Jetzt wurde sie für ihr Charity-Werk geehrt, das sie zusammen mit der Gruppe „Happy Hearts Fund“ machte. An der Seite von niemand geringerem wie Sean Penn ist sie nun Ehren-Botschafterin von Haiti, um mit ihrem Namen in der ganzen Welt Werbung zu machen. Zuletzt sah man sie feiernd in London bei einer Tommy Hilfiger-Party!

Hier ein paar Eindrücke der Schönheit mit dem harten Schicksal und großen Herz.

Diashow: Petra Nemcovás Looks

Petra Nemcovás Looks

×