Topmodel Natalia Vodianova zum 4. Mal schwanger

Baby-News

Topmodel Natalia Vodianova zum 4. Mal schwanger

Die Russin erwartet ihr viertes Kind mit Ehemann Antoine Arnault.

Steile Model-Karriere, eine wunderbare Beziehung mit einem wohlhabenden Mann und jetzt das vierte Kind - Topmodel Natalia Vodianova darf sich glücklich schätzen. Mit Antoine Arnault (Sohn von Beranrd Arnault, Inhaber der Luxuskonzerns Louis Vuitton Moet Hennessy) bekommt Vodianova nun ihr viertes Kind, ihr erstes allerdings mit Arnault. Das Baby soll im Mai 2014 auf die Welt kommen. Ihre ersten drei Kinder stammen aus der Ehe mit dem britischen Adeligen Justin Portman, mit dem sie zehn Jahre lang verheiratet war und noch nicht geschieden ist.

Antoine Arnault verkündete auf Facebook: "Hallo zusammen, heute gibt es große Neuigkeiten! Natalias drei wundervolle Kinder werden einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommen. Wir wollten das so sehr. Und jetzt passiert es! Nächstes Jahr werden wir unser erstes Baby bekommen!!!"

Der Unternehmer gestand ein wenig nervös zu sein und dass das Model die ersten drei Moante der Schwangerschaft ziemlich müde gewesen sei. Er hofft das Baby bekommt Mamas Aussehen und Papas Sinn für Humor.

Diashow: Die heißesten Promi-Mamis

Die heißesten Promi-Mamis

×