21. Dezember 2011 10:15
Schreckliche Bescherung
Top 10 der schlimmsten Weihnachtsgeschenke

Diese Geschenke bereiten uns Frauen mit Sicherheit keine Freude.
Top 10 der schlimmsten Weihnachtsgeschenke
© Hersteller

Fettnäpfchen
Das Fest der Liebe, die Zeit des Schenkens und Beschenkens, kann uns an Heilig Abend spätestens bei der Bescherung ziemlich schnell vergehen. Denn es gibt Dinge, die wir uns garantiert nicht zu Weihnachten wünschen und die uns auch sicherlich kein Lächeln oder Freudentränen ins Gesicht zaubern werden. Und obwohl die absoluten No-Go-Geschenke vor Weihnachten noch einmal für alle deutlich gemacht werden - damit auch alle das richtige kaufen und nicht ins Fettnäpfchen treten, passieren unseren Liebsten immer noch fatale Fehler bei der Wahl des Geschenks.

Nein, wir können uns nicht über einen praktischen, neuen Fleischklopfer freuen und auch mit billigen Parfums und 10 Euro-Schmuck können wir nicht viel anfangen, wenn sie uns nicht entsprechen. Kreativität und Originalität ist gefragt - bei diesen 0815-Geschenken bekommen wir höchstens ein verzweifeltes Lächeln über die Lippen...