Star-Auflauf

Tierische Abenteuer in der neuen ‚Vanity Fair‘

31.01.2013

Für ein Shooting der „Vanity Fair“, versammelten sich viele Stars und hatten jede Menge Spaß.

Zur Vollversion des Artikels
© Vanity Fair
Zur Vollversion des Artikels

Wenn die Zeitschrift „Vanity Fair“ ruft, zögern die Stars nicht lange. Hinter diesem Shooting steckte zwar jede Menge Arbeit aber auch sicherlich viel Spaß. Die 19. Ausgabe der Zeitschrift ist nämlich draußen und Star-Fotograf Bruce Weber durfte mehr als 75 Stars in Szenen setzten. Das Spezial-Heft trägt den Namen „Bruce Weber’s Adventures in Hollywood“.

Am Set selbst wurde es nicht nur lustig, sondern auch animalisch. Denn Ben Affleck (40) schlüpfte in ein Bären-Kostüm, Bradley Cooper (38) verkleidete sich als Gorilla und  Emma Stone posierte im Bett zwischen ihren zwei tierischen „Komparsen“.

Für den erotischeren Teil sorgte Olivia Wilde (28), denn die präsentierte sich als sexy Burlesque-Tänzerin mit viel Glitzer, Glamour und Federn. Auch Halle Berry (46) war mit dabei. Se gestikulierte wild vor der Kamera und der Schauspieler Jonah Hill (29) ließ sich gleich von drei Frauen für ein Foto umgarnen.

Noch einmal tierisch wurde es für die australische Schauspielerin Bella Heathcote (24) und dem britischen Schauspieler Eddie Radmayne (31), denn die beiden tanzten mit einem (Plüsch-)Bären, während Selena Gomez (20) mit einem Elefanten spielte und Tom Hanks (56) mit einem Hund posierte.

Als Location, für das Shooting,  wurden gleich mehrere historische Hollywood-Orte gewählt. Fotografiert wurde in einem Filmstudio, im Hotel, im Restaurant und auf dem Anwesen der 1961 verstorbenen Schauspielerin Marion Davies.

Zur Vollversion des Artikels