Magersucht?

Tennisstar bangt um seine Model-Tochter

Teilen

Ist das Mode-Biz schuld? Tochter von Tennis-Legende Jewgeni Kafelnikow ist alarmierend mager.

Angeblich soll sie keine 45 Kilo mehr wiegen. Alesya Kafelnikow (17), die Tochter von Ex-Tennisstar Jewgeni Kafelnikow und Mode-Newcomerin ist dem Magerwahn verfallen. Der russischen Presse gegenüber äußerte der verzweifelte Vater seine Sorgen: „Letztes Jahr wog sie 52 Kilo, ich war zufrieden. Sie war so hübsch und fing endlich an, wie eine Frau auszusehen. Und was passiert jetzt? Ich bin streng gegen so eine radikale Gewichtsabnahme. Leider hört sie aber nicht auf mich“ - so zitiert ihn die "Daily Mail" bezugnehmend auf sein Interview mit der "KP Russia".

So dürr ist der Teenager. Auf Instagram folgen dem Model 125.000 User.

 

 

hey boyyy tell me whatchyaa thinkin ????

Ein von A L E S Y A ???? K A F (@alesyakaf) gepostetes Foto am


Besorgter Vater

Jewgeni Kafelnikow bangt um die Gesundheit seiner Tochter: "Das ist echte Anorexie. Alesya hat 14-jährige Follower auf Instagram, die kein Gehirn haben und sie dabei unterstützen, weiter abzunehmen. Sie sollte nicht auf diese Idioten hören“, so der besorgte Vater. Alesya wurde im Vorjahr von der Modelagentur Elite unter Vetrag genommen und feiert seitdem einen Catwalk-Erfolg nach dem anderen. Der Teenager wohnt alleine in Paris und kämpft sich dort in die Top-Liga der Laufsteg-Stars - und dafür scheint sie ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen...

Vor wenigen Tagen teilte ein Foto von ihrem Donut-Frühstück. Will sie Freunden und Familie damit beweisen, dass sie normal isst?

 

 

@veronikaokes

Ein von A L E S Y A ???? K A F (@alesyakaf) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo