Taubes Baby hört erstmals Mamas Stimme

Dieses Video rührt zu Tränen

Taubes Baby hört erstmals Mamas Stimme

Dem kleinen Lachlan öffnen sich die Ohren, uns die Herzen.

Der kleine Lachlan ist gerademal 4 Wochen alt, als seine Ärzte feststellen, dass der kleine Bub taub ist. Nun, zwei Jahren später teilen seine Eltern einen ganz besonderen Moment mit der Welt. Einen, der das Familienleben für immer ändern sollte: Auf Youtube posten sie ein Video des Augenblicks, in dem Lachlan sein erstes Hörgerät eingesetzt wurde.

Zunächst sieht man den kleinen Buben, der nicht so recht, weiß, was ihm geschieht. Behutsam wird ihm das Mini-Hörgerät ans Ohr gelegt. Nach anfänglichem Schock reißt Lachlan seine blauen Augen auf: Er hört zum ersten Mal die Stimmen seiner Eltern. Schlagartig ändert sich für den Kleinen die Wahrnehmung seiner Umwelt, es ist ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Auch die Eltern sind überwältigt von ihren Emotionen.

Das Video hat zählt bereits tausene Klicks auf Youtube. Aber sehen Sie selbst: