Tamara Ecclestone zieht mit Babybauch blank

In einer Woche ist es so weit

Tamara Ecclestone zieht mit Babybauch blank

Sichtlich stolz veröffentlicht die Millionen-Erbin, kurz vor der Geburt ihres ersten Babys, ein Bild von ihrem nackten Körper.

Dass die Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, Tamara anscheinend nichts von Schwangerschaftsmode hält, ist spätestens seit ihren zahlreichen Auftritten in hautengen Kleidern und High Heels ganz klar. Nun geht Tamara Ecclestone aber sogar noch einen Schritt weiter, lässt die Hüllen fallen und zeigte der Welt ihren nackten Babybauch.

Private Zwecke
In wenigen Tagen erwartet die Millionen-Erbin ihr erstes Baby. Kurz vor der Geburt will sie jedoch noch einmal allen zeigen, wie pudelwohl sie sich in ihrem Körper fühlt. Denn Tamara ließ die Fotos nicht etwa für ein Magazin anfertigen, sondern nur für private Zwecke. Allerdings fand die Tochter von Formel-1-Legende Bernie Ecclestone die Bilder dann doch so schön, dass sie sie via Instagram mit all ihren Fans und noch vielen mehr teilte.  Vor ihr zogen bereits Stars, wie Demi Moore, Claudia Schiffer oder Monica Belluci mit Babybauch blank.

Diashow: Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

×