Sylvie van der Vaart: 'So halte ich mich schlank!'

Beach-Body-Tricks

Sylvie van der Vaart: 'So halte ich mich schlank!'

Personal-Trainer und Workout mit Elektroden: So hält sich Van der Vaart in Form.

Fit-Tricks
Der Top-Body ist ihr Kapital: Sylvie van der Vaart zeigt schon zum zweiten Mal Bikinis für Holland-Hersteller Hunkemöller. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift GALA verrät sie ihre Fit-Tricks für den perfekten Beach-Body.

Was machen Sie für Ihren perfekten Bikini-Body?
Sylvie V. D. Vaart:
Ich arbeite dreimal pro Woche kurz, aber intensiv mit meinem Personal-Trainer.

Ihr Geheimtipp für ein effektives Training?
Sylvie:
Ich schwöre auf Body Tech. Das ist Muskeltraining mit Elektroden. 3 x 20 Minuten pro Woche mit einem guten Trainer.

Achten Sie auf Ihre Ernährung?
Sylvie:
Ich mache keine Diät. Aber ich achte darauf, gesund zu essen. Kein Weißbrot, keine fettigen Sahnesaucen.

Was gefällt Ihnen an sich selbst?
Sylvie:
Ich bin insgesamt zufrieden mit mir, das Geheimnis ist, dass man seine Makel akzeptiert. Wer sich wohl in seiner Haut fühlt, sieht auch gut aus.

Diashow: Hunkemöller bei der Berlin Fashion-Week

VIDEO-TOP GEKLICKT: Sexy - Sylvie van der Vaart präsentiert Bikini-Mode