Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf

Winter-Kampagne für Hunkemöller

Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf

Sylvie Meis präsentiert pünktlich vor Weihnachten die neuen Dessous von Hunkemöller.

Zwar geht es privat noch immer nicht ganz so besinnlich und friedlich zu, doch Sylvie Meis, ehemals van der Vaart, zeigt, dass sie trotz allem ein Profi bleibt, was ihren Job als Model angeht. Als Aushängeschild des Dessous-Herstellers "Hunkemöller" shootete sie nun auch die neue Winter-Kampagne und präsentiert sich in sündig schöner Lingerie.

Nach der turbulenten Trennung von Rafael Van der Vaart und ihrer öffentlichen Beichte über ihren Seitensprung widmet sie sich nun voll und ganz ihrer Arbeit und dem was sie heute dank harter Arbeit geworden ist: eine Marke. "Meine Marke ist Sylvie. Mein Talent ist nicht abhängig von einem Mann, den ich geheiratet habe", stellt sie im Interview mit "Stern" klar.

Selbstbewusst wie immer räkelte sie sich in Strapsen und Felljacke und roter Satin-Unterwäsche und hatte sichtlich, immer noch, Spaß an ihrem Job!

Diashow: Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf

1/6
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf
2/6
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf
3/6
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf
4/6
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf
5/6
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf
6/6
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf
Sylvie heizt die Weihnachtszeit auf