Purer Luxus

Swarovski-Wanne um 180 000 Euro

Teilen

 Catchpole & Rye verkaufen eine mit 22 000 Swarovksi-Steinchen verzierte Wanne.

Sieht ganz nach der neuen Badewanne von Stars wie Beyoncé und ihrer luxusverwöhten Tochter Blue Ivy aus: die "Swarovski Element Saracen" Badewanne könnte den Geschmack so einiger Celebrities treffen.Tamara Ecclestone erregte im vergangenen Jahr Aufsehen, als sie gestand sich eine  Crystal-Wanne um eine Million Euro gegönnt zu haben, doch jetzt gibt es eine billigere Version, die ebenso luxuriös ist.

                  

Swarovski-Wanne um 180 000 Euro
© oe24

176,745 Euro kostet die mit Swarovski Steinen besetzte Badewanne, die von Catchpole & Rye gemacht wurde. 200 Stunden dauerte es, jeden der 22 000 klitzekleinen Swarovski-Steine auf der Wanne anzubringen, vier verschiedene Arten von Swarovski-Kristallen wurden dafür verwendet.

Und für Star-Babys wie Blue Ivy gäbe es sogar eine Babywanne um 141,396 Euro. Wenn das kein Schnäppchen ist!

Die teuersten Schätze der Welt

Die „Super Ice Cube“ von Chopard ist laut Forbes die teuerste Uhr der Welt.1897 Brillanten zieren die Luxusuhr. Preis: 848 045 Euro.

„Champrau d´Amour“ heißt dieser kostbare und teuerste Hut der Welt von Designer Louis Mariette. Wert: 2,1 Millionen Euro.

Offiziell die teuerste Handtasche der Welt. Entworfen von den Machern des Victoria's Secret "Fantasy Bras". Die "1001 Nights Diamond Purse" kostet knapp 3 Millionen Euro !

Dieser Duft der britischen "Crown Perfumery" ist um 195.000 Euro erhältlich. Warum? Der edle Flakon ist aus Baccarat-Kristall, umringt von einer Goldmanschette und einem fünfkarätigem Diamanten.

12,5 Millionen Euro kostet dieser mit 2300 Diamanten und Saphiren besetzte Victoria's Secret Bra.

Die Louis Vuitton Monogram Nova Minaudière- Kugel-Bag ist mit Swarovski- Steinen besetzt und kostet satte 35.000 Dollar.

Bunte Diamanten mit 38 Karat schmücken dieses Prunkstück von Chopard. Dass es sich hier um eine Uhr handelt fällt gar nicht mehr auf. Preis: 25.000 000 Euro.

Die "Santoni Donna" High Heels mit Diamanten in 12 Karat von MontBlanc kosten knappe 3 Millionen Euro.

Diese mit Diamanten besetzte Clutch des Labels "Ginza Tanaka" kostet nur 1422122 €.

Modeschöpfer Scott Henshall entwarf den teuersten Bikini der Welt. Rund 2,8 Millionen kostet der funkelnde Zweiteiler. Badetauglich? Wohl eher nicht.

Die „Patchwork Hobo Bag“ von Gucci aus Kroko- und Straußenleder kostet 14000 Euro.

Die teuersten Schuhe der Welt: 1,5 Millionen kosten die mit kleinen Diamanten besetzten "Cinderella Slippers" von Stuart Weitzmann.Eyecatcher: rote 5-Karat-Steine.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo