Swarovski-Wanne um 180 000 Euro

Purer Luxus

Swarovski-Wanne um 180 000 Euro

 Catchpole & Rye verkaufen eine mit 22 000 Swarovksi-Steinchen verzierte Wanne.

Sieht ganz nach der neuen Badewanne von Stars wie Beyoncé und ihrer luxusverwöhten Tochter Blue Ivy aus: die "Swarovski Element Saracen" Badewanne könnte den Geschmack so einiger Celebrities treffen.Tamara Ecclestone erregte im vergangenen Jahr Aufsehen, als sie gestand sich eine  Crystal-Wanne um eine Million Euro gegönnt zu haben, doch jetzt gibt es eine billigere Version, die ebenso luxuriös ist.

                  

© oe24

176,745 Euro kostet die mit Swarovski Steinen besetzte Badewanne, die von Catchpole & Rye gemacht wurde. 200 Stunden dauerte es, jeden der 22 000 klitzekleinen Swarovski-Steine auf der Wanne anzubringen, vier verschiedene Arten von Swarovski-Kristallen wurden dafür verwendet.

Und für Star-Babys wie Blue Ivy gäbe es sogar eine Babywanne um 141,396 Euro. Wenn das kein Schnäppchen ist!

Diashow: Die teuersten Schätze der Welt

Die teuersten Schätze der Welt

×