Supermodels halbnackt vereint

Kate & Naomi für Interview-Magazin

Supermodels halbnackt vereint

Für die russische & deustche Ausgabe des Magazins Interview shooteten die zwei Kolleginnen gemeinsam und leicht bedeckt.

Sexappeal haben sie beide zu Genüge – gerade aus diesem Grund holte man die zwei Urgesteine der Modelszene vor die Linse, um sie auf der Dezember-Ausgabe des russischen und deutschen Interview-Magazins abzulichten.

Naomi Campbell und Kate Moss posierten zusammen als Mode-Diven mit großen Hüten von Saint Laurent und Gucci, aber auch mal oben ohne – denn im Mittelpunkt des Schwarz-Weiß-Shootings von Fotografenduo Mert Alas und Marcus Piggott stand Nacktheit und so zeigte Naomi mal wieder ihre blanke Oberweite. Eng umschlungen zeigen sich die zwei Models auf den Bildern, nicht das erste Mal, dass sie gemeinsam vor der Kamera standen– auch privat sind die zwei skandalträchtigen Damen gut befreundet und auf den Bildern ist die Harmonie deutlich zu sehen.

Erst vor Kurzem,bei der Abschluss-Zeremonie der olympischen Spiele in London liefen die beiden Supermodels gemeinsam über den Catwalk.

Diashow: Naomi Campbell

Naomi Campbell

×

    Diashow: Kate Moss

    Kate Moss

    ×