Supermodel schrecklich gut getarnt

Wer steckt hinter der Verkleidung?

Supermodel schrecklich gut getarnt

Furchteinflößend und alles andere als sexy - welches Supermodel verbirgt sich hinter dieser Verkleidung?

Gruffti in weiß
Statt bezauberndem und strahlendem Lachen setzte das berühmte, blonde Model für ihre Halloween-Verkleidung ein weniger schönes und eher erschreckendes Clown-Lachen auf. Dazu kam eine rote Perücke, schwarz umrandete Augen und gruselige Kontaktlinsen in schwarz und weiß. Mut zur Häßlichkeit bewies nun die Tschechin Karolina Kurkova auf Instagram, wo sie ein Bild ihrer Halloween-Verkleidung postete.

Ob es damit heuer zur alljährlichen Party von Model-Kollegin und Freundin Heidi Klum gehen wird? Man darf gespannt sein - die Verwandlung ist Kurkova jedenfalls gelungen, sie ist überhaupt wieder zu erkennen!


Karolina Kurkova postet ein Foto ihrer Halloween-Verkleidung auf Instagram

Diashow: Heidi Klums beste Halloween-Kostüme

Heidi Klums beste Halloween-Kostüme

×