Supermodel David Gandy versteigert sich selbst auf eBay

Käuferin gesucht

Supermodel David Gandy versteigert sich selbst auf eBay

Der Preis ist heiß
Was würden Sie zahlen um dieses Sahneschnittchen zu treffen? Wer Lust und Geld hat kann sich diesen Traum nun erfüllen, denn das gefragteste, männliche Supermodel weltweit, David Gandy, hat sich auf eBay zur Versteigerung angeboten. Die glückliche Gewinnerin darf in die USA reisen und einen Tag mit dem Model am Set seiner Lucky Jeans-Kampagne verbringen. Für den Red Nose Day 2013 sammelt Gandy nun mit dieser Auktion Geld und möchte die Modewelt zusammen bringen: „Es wäre schön wenn wir der Öffentlichkeit die hellere Seite dessen zeigen, was wir tun.“

Wäre nicht das erste Mal, dass Gandy sich selbst für den guten Zweck versteigert. Schon im vergangenen Jahr sammelte er 1750 Pfund. Und wird die Gewinnerin nun eine tolle Zeit mit ihm erwarten können?  „Mein Gott, das müssen sie die Person fragen die letztes Mal gewonnen hat!“ 

Wir sind uns sicher – schon der Live- Anblick reicht völlig aus um eine schöne Zeit zu haben…

Diashow David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy & Freundin Sarah Ann Macklin

David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy & Rosie Huntington Whiteley

David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy

David Gandy

1 / 20

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden