Sturz entpuppt sich als Antrag

Überaschungsantrag beim Basketball

Sturz entpuppt sich als Antrag

Erst mach sie sich Sorgen, dann weint sie vor Glück!

Wenn sich zwei Basketball-Freaks lieben, wundert es nicht, wenn auch der Heiratsantrag mit dem Sport verbunden wird. So dachte sich das zumindest Alex Johnson, der für seine Universität in North Carolina über den Platz dribbelt.

Gemeinsam mit seiner Freundin Brey Dorsett spielte er jetzt auf dem Platz, die beiden gaben sich ein heißes Battle um den Korb. Doch plötzlich stürzt der talentierte Spieler schwer und bleibt liegen. Alle fangen an, auf Alex zuzulaufen um ihm zu helfen, Brey steht nur schockiert daneben. Doch dann richtet er sich plötzlich auf, geht auf die Knie und macht der überraschten Amerikanerin einen romantischen Antrag.

Das ganze Video der süßen Aktion hat er Bräutigam in Spe jetzt mit der Welt geteilt!

Video zum Thema Vorgetäuschter Sturz wegen Heiratsantrag

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden