Stewart: Oben ohne für Parfum-Werbung

Balenciaga

Stewart: Oben ohne für Parfum-Werbung

Die Schauspielerin zog einen großen Werbedeal für "Balenciaga" an Land.

Zweit-Business
Nach ihrer Karriere als "Twilight"-Star wurde Kristen Stewart (23) über Nacht zum Liebling der großen Modelabels. Nicht nur Karl Lagerfeld fand Gefallen an der Aktrice, die oft die Meinungen spaltet, auch Modelabel "Balenciaga" wollte sie für sich gewinnen. Stewart ist derzeit das neue Gesicht des Parfums "Rosabotanica".

Das Ergebnis der Kampagne ist jetzt zu sehen: oben ohne zeigt sie sich auf einem coolen schwarz-weiß Foto, lediglich ein paar bunte Blüten schmücken ihre nackte Haut. Seit 2012 modelt Stewart bereits für "Balenciaga" und hat dies ihrer engen Freundschaft mit Kreativchef Nicolas Ghesquiere zu verdanken.

Natürlich
Warum sie sich mit dem Modehaus verbunden fühlt erklärte sie damals bereits in einem Interview: "Es ist etwas sehr Natürliches daran. Es ist sehr lebendig." Als junge Frau trug sie selbst bisher selten Parfums auf, mit der Kampagne denkt sie andere Frauen zu inspirieren öfter mal zum Duftwasser zu greifen!

Diashow: Twilight-Star im Style-Check

Twilight-Star im Style-Check

×