Stars mit 20kg mehr

Dickes Hollywood

Stars mit 20kg mehr

Wie die Stars aussehen würden, wenn sie essen würden ohne Ende…

Natürlich wird es Stars mit Personal Trainer, strengem Diät-Plan, eigenem Koch, Beauty-Behandlungen, eigenem Fitness-Studio in der Villa, leicht gemacht gut auszusehen und auf die Figur zu achten – schließlich ist es ihr Job in der Traumfabrik Hollywood perfekt zu sein – von Kopf bis Fuß.

Für Speckröllchen und Schlemmern ohne Ende bleibt da keine Zeit. Doch die Webseite www.worth1000.com  erlaubte sich den Scherz Stars wie Cameron Diaz, Jessica Alba & Co mit Photoshop schnell mal dick zu machen – wie würden die wohl aussehen wenn sie sich mal so richtig gehen lassen würden und nicht auf Burger, Pizza, Donuts & Co verzichten würden?

Ein Schmunzeln bereiten uns dieses Bilder auf jeden Fall und auch eine kleine Motivation für die Bikini-Figur.

 Sehen und urteilen Sie selbst…

Diashow: Stars mit 20kg mehr

Stars mit 20kg mehr

×