Stars lieben es ganz nah am Catwalk

London Fashion Week

Stars lieben es ganz nah am Catwalk

Unzählige Stars aus aller Welt jetten zurzeit in die britische Hauptstadt um bei der London Fashion Week in der ersten Reihe Platz zu nehmen.

Wenn am Catwalk die neuesten Kreationen gezeigt werden, jetten Stars aus aller Welt in die britische Hauptstadt, um sich die Modetrends der berühmten Designer anzusehen. So findet nicht nur am Laufsteg, sondern auch am roten Teppich ein Schaulauf der coolsten Looks statt und die Stars bewundern die neuesten Trends ihrer Lieblingsdesigner.

In der Front Row nahmen bereits Stars, wie Kate Moss bei Topshow, Sienna Miller zusammen mit Bradley Cooper-Freundin Suki Waterhouse bei Burberry und noch etliche andere prominente Gesichter Platz. Außerdem darf bei zahlreichen Schauen der Londoner Fashion Week natürlich die Grand Dame der Mode nicht fehlen: Anna Wintour begutachtete bereits die neuesten Designs von Modehäusern wie, Burberry, Topshop oder Mulberry. Wir können gespannt sein, wer sich wann und vor allem wo noch zeigen wird.

Diashow: London Fashion Week: Front Row

London Fashion Week: Front Row

×