Starauflauf in Stella McCartney-Store

Los Angeles

Starauflauf in Stella McCartney-Store

Zu Ehren des neuen Videos ihres Vaters Paul, wurde im Stella McCartney Store gefeiert!

Vor kurzem zierte Nathalie Portman noch das Cover der Vogue, schon ist sie in einem anderen Projekt: an der Seite von Johnny Depp spielt sie im neuen Video von Sir Paul McCartney, Papa von Designerin Stella, mit. Und dieses wurde in Los Angeles gehörig gefeiert.

My Valentine
Ein simples Video, in Schwarz/Weiß gehalten, in dem Johnny Depp und Nathalie Portman in Gebärdensprache sprechen und der Track dazu läuft. Zur Präsentation des Videos lud Stella McCartney in ihren Store in Los Angeles. Natürlich kam die halbe Hollywood-Elite, um den Ex-Beatle und seine Tochter zu feiern. Viele Stars trugen zu Ehren der Designerin Stella McCartney-Kleider, wie Rumer Willis, Gwen Stefani oder Miranda Kerr.  Auch Reese Witherspoon, Alt-Rockröhre Joan Jett ("I love Rock 'n Roll). Kirsten Stewart und sogar Pamela Anderson ließen sich blicken.

Diashow: McCartney Video Premiere

McCartney Video Premiere

×

    Ein bisschen ging dann bei dem Star-Auflauf und den vielen Designkleidern wohl der eigentliche Grund des Zusammenkommens unter.