Sophia Richie modelt für die Teen Vogue

Talentierte Schwestern

Sophia Richie modelt für die Teen Vogue

Nicole Richie´s Schwester Sophia (14) modelt für die Teen Vogue und plant ihre eigene Modekarriere.

Wenn man die Schwester von Nicole Richie (31) ist, gibt es keinen Zweifel daran, die Möglichkeit zu haben ebenso ins große Modegeschäft einzusteigen. Die 14-jährige, sprach sich nämlich in der Teen-Vogue darüber aus, dass sie mit ihrer großen Schwester Nicole, eine Zusammenarbeit für die nächste Sommerkollektion plant. Nebenbei wird Sophia in der aktuellen November Ausgabe der Teen Vogue zu sehen sein, wo sie die Kollektion der großen Schwester präsentiert. Wer glaubt, dass Sophia sich nur Nicole zum Vorbild genommen hat, der irrt. Denn auch in Papa´s Fußstapfen möchte der aufkommende Star treten. Zusammen mit ihrer berühmten besten Freundin Willow Smith (12), die Tochter von Will Smith, besucht sie bereits ein Musikstudio und man darf gespannt sein, was uns da wohl zu Ohren kommen wird. Tja, ein kleiner Stern, der bestimmt noch ganz groß werden wird.

Diashow: Familie Richie