Sofia Vergara: 'Solange ich ein Dekolleté habe, werde ich es zeigen!'

Selbstbewusst

Sofia Vergara: 'Solange ich ein Dekolleté habe, werde ich es zeigen!'

Die Latina sprach in einem Interview über ihre Kurven.

Die schöne Kolumbianerin Sofia Vergara ist bekannt für ihre Kurven - die hat sie auch nicht vor zu verstecken, denn sie ist sich der Vorteile weiblicher Reize bewusst. "Ich nütze den Vorteil meines üppigen Dekolletés weiterhin. Wieso sollte ich es nicht zeigen, solange ich ein solches Dekolleté noch habe? Wer weiß wie lange ich noch so aussehen werde, wieso sollte ich diesen Vorteil also nicht nützen?" so die selbstbewusste Schauspielerin im Interview mit dem People-Magazin.

Die Ermutigung zu seinen weiblichen Kurven zu stehen ist nicht die einzige Lektion die Vergara anderen Frauen mit auf den Weg gibt. Mehr Lifestyle-Tipps von der Schauspielerin gibt es in der Galerie.

Diashow: Sofia Vergara

Sofia Vergara

×