Sofia Richie startet als Model durch

Nicole Richies kleine Schwester

Sofia Richie startet als Model durch

Nicole Richie ist nicht der einzige Star der Familie: jetzt kommt Sofia Richie!

Sofia Richie ist zwar erst 15 Jahre alt, doch sie tritt langsam aber sicher in die Fußstapfen ihrer bereits berühmten Schwester Nicole Richie. Sie machte einen weiteren Schritt in Richtung Modelkarriere und ist das neue Gesicht des Bademoden-Herstellers Mary Grace Swim.

Die Teenagerin machte ihren Anfang bereits im vergangeen Jahr bei der Teen Vogue, wo sie als Newcomerin der Musik- und Modeindustrie angekündigt wurde. Sie dürften Recht gehabt haben, denn ihre Model-Qualitäten stellte sie bei den Aufnahmen unter Beweis!

© marygraceswim.com

Schwester & Stilberaterin
Nicole Richie, die vor allem mit ihrer Mode- und Schmukkollektion Erfolge feiert, ist Sofias größtes Vorbild: "Nicole ist definitiv meine TSilikone, sie ist die beste Person um shoppen zu gehen",erzählte sie. Ebenso wie ihre große Schwester möchte auch Sofia einmal ins Modebiz einsteigen: "Wenn ich älter bin und in allem erfoglreich bin, möchte ich eine Modekollektion kreieren!" Derzeit feilt sie nebenbei auch noch an einer Musikkarriere: "Ich habe einige Songs geschrieben:" Von Richie-Junior werden wir wohl noch einiges zu sehen und zu hören bekommen!

Diashow: So ein Pech! Nicole Richie kassiert Strafzettel

So ein Pech! Nicole Richie kassiert Strafzettel

×