So würde Barbie mit realistischen Proportionen aussehen

Durschnitts-Puppe

So würde Barbie mit realistischen Proportionen aussehen

Eine Barbie ohne Wespentaille und meterlangen, dünnen Beinen? Ja, es gibt sie.

Life in plastic, it's fantastic!
Mag ja sein, dass das Barbie-Leben fantastisch ist, aber realistisch ist es auf keinen Fall. Die Proportionen der Puppen haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun und keine einzige Frau kann diese erreichen.

"Lammily" ist nun die neueste Erfindung von Nickolay Lamm. Der Grafik-Designer kreierte eine Barbie-Puppe mit den Proportionen einer durchschnittlichen, jungen Frau. Lamms Puppe wurde in kurzer Zeit so beliebt, dass er sie nun auch in verschiedenen Ausführungen auf den Markt brachte.

         

© www.lammily.com

Auch die Outfits der Puppe entsprechen nicht denen der Barbie, die wir seit Jahrzehnten kennen, statdessen trägt sie realistische Kleidung wie Sneakers und Shorts. Das Körperbild junger Mädchen soll damit positiv beeinflusst werden - gute Idee!

Diashow: Sylvie präsentiert eigene Barbie

Sylvie präsentiert eigene Barbie

×