So witzig und absurd ist der Alltag mit Kindern

Der härteste Job der Welt

So witzig und absurd ist der Alltag mit Kindern

Kind im Klo, Kind voller Erdnussbutter, Kind voller Unsinn im Kopf. So ist das Eltern-Sein wirklich!

Filzstiftkünste an der Wand, Mehl in den Hausschuhen und statt der Erbsen wurde ein Edding zum Abendessen verspeist.
Ja, der Alltag mit Kindern ist oft skurril und unfassbar witzig. Wer sich vor der Familiengründung noch ein Bild einer harmonsiche Idylle ausgemalt hatte, merkt oft, dass davon spätestens ab Kind zwei nicht mehr viel Übrig ist. 

Diese Eltern haben die witzigsten Momenten mit ihren Sprösslingen auf Kamera fest gehalten und zeigen, was es wirklich heißt, Mama oder Papa zu sein.

Diashow: Was es wirklich heißt, Eltern zu sein

Was es wirklich heißt, Eltern zu sein

×