Disney-Stars auf Instagram

Künstlerin zeigt:

So wären Disney-Stars auf Instagram!

Hercules macht ein Trainings-Selfie, Arielle bewundert ihren Bikini.

Wie witzig! Die amerikanische Künstlerin Simona Bonafini hat sich Gedanken darüber gemacht, wie sich unsere liebsten Disney-Charaktere wohl auf Instagram verhalten würden. Das Ergebnis ist nicht nur urkomisch, es ist auch einfach so vorstellbar!! Die Künstlerin hat die Charaktere von Elsa, Alice im Wunderland und Co so perfekt getroffen, dass sie ihnen die passende Instagram-Persönlichkeit ohne Probleme zuordnen konnte.

In unserer Galerie können Sie die besten Disney-Instagram-Stars bewundern! 

Diashow: Wenn Disney-Stars auf Instagram wären...

Belle hat ein neues Buch gefunden! Ob bei Game of Thrones wirklich ein Happy End vorhanden ist?

Geile Party, freut sich Alice!

Yay, neue Schuhe! Das muss Cinderella gleich mal mit ihren Followern teilen. Hoffentlich verliert sie nicht gleich wieder einen Schuh!

"Unfassbare Sehenswürdigkeiten, unbeschreibliche Gefühle. Ich liebe dich Aladdin" #ichfühlmichwieeineprinzessind #liebe

Peter Pan photobombs Wendys Selfie mit John und Michael.

Selbst beiM Selfie im magischen Spiegel hat die böse Königin keine Ruhe vor Schneewittchen! #weristdieschönsteimland

"#workout #fitness #gym #bodybuilding #thebest Ich fühl mich gut....wie ein Gott." schreibt Hercules.

Arielle freut sich über den Sommer und ihren neuen Bikini.

Gaston findet sich selbst ganz schön gut. Belle ekelt das an. #ichwürdemichselbstküssen

Merlin relaxt am Strand

Anna macht Elsas Selfie kaputt. #letitgo