So viel wiegen die Stars

Schwere Fakten:

So viel wiegen die Stars

Wer hat sich noch nicht ein Mal gefragt: Wie viel wiegen die Stars? Während das Fernsehen, bekanntlich, gleich 5 kg mehr aufträgt, sieht es in der Realität ganz anders aus. Es ist immer heikel eine Frau nach ihrem Alter und vor allem nach ihrem Gewicht zu fragen und auch bei den prominenten Damen sieht es nicht anders aus.- Im Gegenteil, denn das Aussehen und die Figur ist ihr Kapital und der Druck in Hollywood ist groß. Dem Mager-Wahn wurde der Kampf angesagt und die mediale Präsenz eines „gesunden Körpers" nimmt zwar zu, doch nur wenige trauen sich tatsächlich zu ihren Kurven zu stehen, wie Christian Aguilera oder aber auch Lady Gaga. Das Online Portal „posh24.com“ veröffentlichte jetzt eine Liste mit den Größen- und Gewichtsangaben der Stars.

Lesen Sie hier, wer wie viel wiegt und sehen Sie, dass Stars auch „nur“  Menschen sind.

Diashow So viel wiegen die Stars

Christina Aguilera

Die Sängerin (32) legte einige Kilos zu und entwickelte sich von einem zarten Mädchen zu einer kurvigen Femme fatale. Bei einer Größe von 1,57 Metern bringt sie mittlerweile 67 Kilo auf die Waage.

Beyoncé Knowles

Die Sängerin und Mami von Töchterchen Blue Ivy veröffentlichte gerade eine Dokumentation über ihr Leben, wo sie einen Einblick hinter die Kulissen gewähren wollte.Sie ist 1,70 Meter groß und wiegt 58 Kilo.

Khloé Kardashian

Khloé Kardashian
Die Schwester (28) von IT-Girl Kim Kardashian trainiert zwar fleißig im Fitnessstudio wiegt aber bei einer Größe von 1,74 Metern 75 Kilo. Neben der Schauspielerei bei der erfolgreichen Reality Soap ist sie auch erfolgreiche Unternehmerin.

Lady Gaga

Die Sängerin (26) die leider jetzt ihre Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, da sie sich einer Hüftoperation unterziehen muss, ist ein zartes Geschöpf, denn bei 1,55 Metern wiegt sie nur 48,5 Kilo.

Katy Perry

Katy Perry
Katy Perry (28) die erst von ihrem grünen Gucci-Kleid bei den Grammys zu sprechen machte, soll bei einer Größe von 1,72 Metern 59,5 Kilo auf die Waage bringen.

Rihanna

Die Sängerin (24) präsentierte gerade ihre erste Kollektion bei der Fashion Week in London und wiegt 62 Kilo bei einer Größe von 1,73 Metern.Derzeit macht sie aber Schalgzeilen, mit ihrem neuen, alten Partner an ihrer Seite, Chris Brown. Er soll sie damals schwer verprügelt haben.

Adele

Die britische Sängerin (24) ist 1,74 Meter groß und wiegt 89,5 Kilo. Derzeit liegt ihr ein Angebot vor, in einem großen Hotel in Las vegas eine eigene Show zu bekommen. Da sie so kurz nach der Geburt ihres Kindes noch nicht auf Tour gehen möchte, denkt sie über das Angebot nach.

Blake Lively

Das Gossip-Girl (25) ist bei einer Größe von 1,77 Metern und einem Gewicht von 55,5 Kilos ziemlich mager. Aktuell ist sie Gesicht einer Gucci Parfum Kampagne.

Britney Spears

Die Sängerin und Mutter zweier Söhne hält sich mit Sport fit und wiegt bei einer Größe von 1,62 Metern 60 Kilo.Sie hängte gerade ihren Job als Jurorin bei der amerikanischen Show ‚The X-Factor‘ an den Nagel, da sie sich wieder mehr auf ihre Musik konzentrieren möchte.

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden