12. November 2013 14:36
Gewichts-Check
So viel wiegen die Stars

Katy Perry, Zoe Saldana, Beyonce- was bringen Stars auf die Waage?
So viel wiegen die Stars
© Photo Press Service, www.pps.at

Auch Stars werfen mal einen Blick auf die Waage und haben ihre Idealgewichter. Viele von ihnen wiegen, wie alle anderen Frauen auch, mal mehr und mal weniger. Abgesehen von Stars, die immer wieder mit extremen Gewichtsschwankungen kämpfen, haben Katy Perry und Co normale Gewichter und halten die auch.

Normalgewicht
„Ich bewege mich eigentlich immer im Bereich zwischen 58 und 60 Kilogramm. Das ist mein Wohlfühlgewicht. Als Kind wog ich bei gleicher Größe von 1,70 Meter locker 67 Kilogramm. Das war schon ein bisschen zuviel, wenn man bedenkt, dass ich damals noch gar keine Oberweite hatte!“, so Katy Perry.

Federleicht
Schauspielerin Zoe Saldana ist vielen etwas zu dünn, doch sie selbst sieht sich mit 52kg bei einer Größe von 1m70cm ganz normal: „Ich wiege nun einmal so wenig. Das kann ich nicht ändern. Den Machern der Elle ging es eigentlich auch nur darum zu zeigen, dass ich ein Leichtgewicht mit festem Willen bin.“, erzählt sie über ein Cover-Shooting für das Magazin Elle.

Mehr Kilos im Alter wirken schöner
Schauspielerin Andie MacDowell (55) erzählte, dass sie ihr Leben lang schon das gleiche Gewicht hält: „Ich wiege schon mein Leben lang um die 63 Kilogramm. Wenn man älter wird, ist es besser ein paar Extra-Pfunde auf Hüften und Wangen zu haben. Andernfalls sieht man total verbraucht und ausgemergelt aus." Wo sie Recht hat, hat sie Recht!