Traumfrau

Irre Männerfantasie

So soll die 'perfekte' Frau beschaffen sein

Letztes Jahr triumphierten blondes Haar und blaue Augen, heuer wünschen sich Männer den Typus Kardashian.

Der Onlinedating-Wahnsinn hat neue Ausmaße erreicht. In Amerika gibt es einen Kontaktbörse, die Dates versteigert. Der Höchstbietende bekommt auf "What's Your Price"  das Date mit seiner Wunschfrau. Weder Charme, Aussehen noch der Charakter sind ausschlaggebend für ein ‚Match‘, sondern wieviel der Mann bereit ist, für ein Date zu zahlen. 

Blond ist passé
Die Seite ermittelt jedes Jahr, welche weiblichen Eigenschaften bei ihren Kunden am besten punkten. Letztes Jahr lagen blaue Augen und blondes Haar weit vorne, doch 2016 sieht alles ganz anders aus. Es scheint als ob das Phänomen "Kardashian" nicht spurlos an der Männerwelt vorbeigegangen ist. Die Traumfrau 2016 soll nämlich ihrem Typus entsprechen. Die Traumfrau soll dunkles Haar und Augen haben (so wie Mila Kunis und Selena Gomez), soll athletisch sein wie Jessica Biel und aus dem Nahen Osten stammen wie Kim Kardashian. Und wenn sie auch noch einen Uni-Abschluss hat wie Emma Watson, ist ihnen das Date 138,27 Dollar wert.

Tja, träumt mal schön weiter von eurer 'perfekten' Frau, liebe Männer. Wenn ihr George Clooney Charme, Channing Tatums Körper und Bradley Coppers Lächeln vorweisen könnt, reden wir gerne weiter...

Diashow: Die 'perfekte' Frau

Die 'perfekte' Frau

×