So sieht es aus, wenn man 90 Kilo abnimmt

Arzt spendet Hautstraffung

So sieht es aus, wenn man 90 Kilo abnimmt

Kaitlyn Smith hat das Unfassbare geschafft: Mithilfe eines strengen Workout-Plans, einer Ernährungsumstellung und viel Willensstärke nahm die 19-Jährige unglaubliche 90 Kilo ab. Ihre Gelenke und die Knochen trugen jahrelang das zusätzliche Durchschnittsgewicht eines hochgewachsenen Mannes. Aber nicht nur das Knochengerüst litt unter der immensen Gewichtsbelastung. Auch Kaitlyns Haut wurde in Mitleidenschaft gezogen. Kaum hatte sie ihr Zielgewicht erreicht, stand sie vor dem nächsten Problem.

Gewichtsabnahme © http://www.gofundme.com/by6bj4

Die überschüssige Haut hängte an Bauch, Oberarmen und den Schenkeln. Die junge Frau hatte keine Ersparnisse um eine chirurgische Entfernung des Hautgewebes durchführen zu lassen. Über einen Crowdfunding-Plattform versuchte sie die Summe von 32.000 Dollar für die geplanten Operationen zu sammeln. Ein Arzt wurde auf ihre Geschichte aufmerksam und bot Kaitlyn an, sie kostenfrei zu operieren.  Drei Eingriffe musste Dr. Michael Salzhauer vornehmen, um den Körper von der hängenden Haut zu befreien. Nun fühlt sich Kaitlyn wie ein neuer Mensch und kann ihre Jugend sorgenlos genießen: „Ich habe wieder gelernt mich selbst zu lieben“, strahlt sie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden