Sarah Stage und ihr Sixpack-Baby

Fitnessmodel Sarah Stage

So niedlich ist ihr Sixpack-Baby!

Endlich gibt's die ersten Babyfotos!

Endlich, die ersten Fotos des Sixpack-Babys sind da!
Der kleine Mann heißt James Hunter und ist die große Liebe seiner berühmt-berüchtigten Mama Sarah Stage. Das Fitness-Model kam in die Schlagzeilen, da sie trotz fortgeschrittener Schwangerschaft einen nur sehr kleinen babybauch hatte, auf dem sich auch noch deutlich Sarahs Sixpack abzeichnete. Viele waren besorgt, dass Sarah das Training übertrieben habe und dass sich das Kidn in diesem viel zu kleinen Bauch nicht richtig entwickeln könnte. Doch alle Sorgen und Kritikerrufe waren umsonst. Sarahs kleiner Sohn brachte bei der Geburt beachtliche 4 Kilo auf die Waage.

Jetzt können wir den Wonneproppen erstmals bestaunen.

Diashow: James Hunter, das Sixpack-Baby

Sarahs Post-Baby-Body

Diashow: Sarah Stage

VIDEO: Sarah Stage wirbt für Luxusfelgen