So lustig veräppeln diese Eltern ihre Tochter

Peinliche Pärchenfotos

So lustig veräppeln diese Eltern ihre Tochter

Damit hatten Emily und ihr neuer Freund nicht gerechnet.

Emily Musson, eine Studentin aus New York und ihr Freund Johnny sind frisch verliebt. Seit drei Wochen sind die beiden ein glückliches Paar, und zeigen ihre Zuneigung, wie das junge Menschen heutzutage eben machen: Mit Pärchen-Selfies auf Facebook und Twitter. Das war der Augenblick, in dem Emilys Eltern, seit 28 Jahren glücklich verheiratet, beschlossen, ihrer Tochter ein bisschen zu veräppeln.

Mama Nancy und Papa Craig haben doch tatsächlich auf wunderbar schräge und ironische Weise die Pärchenfotos ihrer Tochter und deren neuen Freund nachgestellt. Lustig, vor allem, weil die Eltern Johnny noch gar nicht kennen gelernt haben!

Emily teilte die Fotos auf Twitter, und schnell gingen die schrägen Schnappschüsse viral.  Emilys Eltern finden das lustig. Und Emily? Die ist nicht überrascht. „Meine Eltern veräppeln mich öfter.“

Diashow: Eltern kopieren Pärchenfotos ihrer Tochter

1/3
Eltern kopieren Pärchenfotos ihrer Tochter
Eltern kopieren Pärchenfotos ihrer Tochter
2/3
Eltern kopieren Pärchenfotos ihrer Tochter
Eltern kopieren Pärchenfotos ihrer Tochter
3/3
Eltern kopieren Pärchenfotos ihrer Tochter
Eltern kopieren Pärchenfotos ihrer Tochter