Miranda Kerrs Glücks-Rezept:

So ist sie trotz Trennung unglaublich happy

Teilen

Das Model verrät, warum sie nach ihrer Trennung trotzdem in die Kamera strahlt und besser denn je aussieht.

Vor wenigen Wochen gaben Miranda Kerr und Orlando Bloom ihre Trennung bekannt. Spekuliert, dass da etwas im Busch ist, wurde jedoch schon viel länger. Seitdem das hübsche Model offiziell Single ist, strahlt sie jedoch noch mehr als gewohnt. Kaum vorstellbar ist es die 30-Jährige einmal mit Tränen in den Augen oder gar schlecht gelaunt zu sehen ist, obwohl das in dieser Situation das Normalste wäre.

Springen hilft
Man fragt sich zu Recht, wie sie es schafft, sich schlechte Laune einfach nie anmerken zu lassen.
Das sympathische Model enthält ihren Fans ihr Glücks-Prinzip jedoch nicht vor und gibt es im Interview mit dem „Self“-Magazin Preis. „Wenn ich mich einmal schlecht fühle, springe ich Auf und Ab. Ernsthaft. Nach einer Minute geht es mir schon etwas besser und nach einiger Zeit bin ich glücklich. Alle Sorgen fallen von mir ab. Es versetzt mich in einen bewussteren Zustand“ so das Model.

Liebt Muffins
Miranda beginnt ihren Tag bereits mit positiven Denken: „Ich entscheide mich dazu, glücklich zu sein“. Zusätzlich zum Interview gibt es natürlich auch eine Fotostrecke, die ihren makellosen Körper perfekt in Szene setzt. Sie gibt auch Preis, dass sich manchmal auch eine süße Leckerei gönnt: „Ich mache ein- oder zweimal die Woche glutenfreie Apfel-Bananen-Muffins!“ – sehr sympathisch.

Miranda Kerr: Der Jeans-Mini ist zurück

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.