So halbierte sie ihr Gewicht

Minus 50 Kilo

So halbierte sie ihr Gewicht

Von Kleidergröße 52 auf eine gesunde 40: Jane Hammonds aus England hat es geschafft. Die Single-Frau hatte es satt von Männern aufgrund ihres Gewichts gemobbt zu werden. Als ein Online-Lover ihr sagte, er könne sich aufgrund ihrer Figur nicht mit ihr in der Öffentlichkeit sehen lassen, reichte es ihr. Sie macht Schluss: nicht nur mit dem fiesen Kerl, sondern auch mit ihrem alten Leben.

Jane trank 12 Dosen Energy-Drinks am Tag, ernährte sich von Fast Food und machte keinen Sport. Durch ihr massives Übergewicht fiel ihr sogar das Gehen schwer. Zu Weihnachten 2013 fügte sie sich einen schmerzhaften Bänderriss zu. Nun wusste sie, dass es an der Zeit war, ihr Leben zu ändern.

Früher und heute:
Jane Hammonds © Jane Hammonds

Schokolade, Chips und Mehlspeisen verbannte sie aus ihrem Speiseplan. Auch den Softdrinks sagte sie adé.  Von nun ab landete hauptsächlich Gemüse und Hühnchen auf ihrem Teller. Nachdem sie 10 Kilo verloren hatte, begann Jane mit moderater Bewegung. Heute, mit 50 Kilo weniger auf der Waage, will Jane am Halbmarathon teilnehmen.

Die 45-Jährige ist immer noch auf der Suche nach dem Richtigen. Allerdings hat sie heute mehr Selbstbewusstsein als vor ihrer Gewichtsabnahme: „Ich glaube dass man sich selbst lieben muss bevor man in der Lage ist, die Liebe zu finden“, sagt sie heute. Nun ist sie endlich an dem Punkt angelangt. Gratulation!

Jane Hammonds © Jane Hammonds

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden