Merry Christmas

So feiern die Supermodels Weihnachten

Teilen

Ungewöhnlich unglamourös zeigen sich heuer die Supermodels wenn es ums Thema Weihnachten geht. Hier lesen Sie, wer wo feiert.

Wie feiern Super-Models wohl Weihnachten? Extravagant und ausgefallen würde man sich wohl denken…

Wenn Sie glauben bei Kate Moss, Elle MacPherson oder Jerry Hall steigen noble Schicki-Miki Partys dann liegen Sie allerdings falsch, denn um die Weihnachtszeit zeigen sich unsere Supermodels ungewöhnlich bodenständig. Heidi Klum lässt zwar ihre gesammte Familie aus Deutschland nach L.A einfliegen, feiert dann dafür auf der gemütlichen Schiene. „Was es genau zum Essen geben wird wissen wir noch nicht, aber eines steht fest: wir werden zusammen als Familie kochen und den Tisch decken…“

Aber auch Model-Mama Jerry Hall mag es einfach: “Bei uns geht es zu Weihnachten nicht um Glamour sondern ums Zusammensein. Ich bestehe jedes Jahr darauf dass die Kids bei mir feiern, kurz darauf vereisen sie mit ihrem Vater in die Karibik und ich mach mir gemütliche Tage zu Hause in London.“

Und bei It-Girl und Supermodel Kate Moss geht es wie üblich ins Warme. Wohin genau will die frisch verheiratete Schönheit nicht verraten. Nur so viel: „Wir machen das dieses Jahr im kleinen Kreis, mein Ehemann, meine Tochter und ich.“

Na dann bleibt uns eigentlich nicht mehr viel übrig als den Super-Models und Super-Mamis frohe Weihnachten im Kreise ihrer Liebsten zu wünschen …

So feiern die Supermodels Weihnachten

"Meine Eltern und mein Bruder kommen zu uns nach L.A. Dann kochen wir alle gemeinsam mit den Kindern und dekorieren schön den Tisch. Zuerst gibt es Bescherung und dann ein leckeres Essen. Ich freu mich schon…“

Das Supermodel das alleine im letzten Jahr für Chanel, Versace und Luis Vuitton modelte kehrt zu Weihnachten in ihre Heimat Russland zurück. Viel Zeit zum Entspannen bleibt da aber nicht, Anfang Jänner steht sie nämlich schon wieder für Calvin Klein vor der Linse.

Das Supermodel will nicht genau verraten wo sie sich dieses Jahr zu Weihnachten aufhält. Sie erklärte nur: „Es wird heuer wieder ein Weihnachten unter Palmen“. Und dass mit ihren zwei wichtigsten Menschen, ihrer Tochter und ihrem Ehemann. Insider wollen wissen dass es sie wieder nach Barbados zieht, aber Dank Paparzzis wird sicherlich auch dieses Geheimnis gelüftet

Das Intimissimi-Model feiert heuer erstmals zusammen mit ihrem Verlobten Christiano Ronaldo. Laut Gerüchten soll es sogar vor Neujahr eine geheime Hochzeit geben…

Ob es das Model rechtzeitig nach Sydney wo ihr zu Hause ist schafft war noch unklar. „Ich fahre um die Weihnachtszeit nach Hause – wann genau ich aus New York weg komme muss ich noch schauen.“ Klingt nach ein paar stressigen Model-Jobs

The Body, Elle Macpherson vereist mit ihren 2 Söhnen. Laut einem Interview ist für sie Weihnachten Zeit des weg Fliegens. "Zu Weihnachten wollen wollen wir uns alle entspannen und schönen Urlaub machen… "

Die Mutter aller Models besteht zu Weihnachten darauf, dass ihre Kinder bei ihr sind. "Kurz nach Weihnachten vereisen meine Kinder immer mit ihrem Vater in die Karibik, klar verlange ich da, dass ich sie zumindest am Heiligen Abend sehen darf." Aber keine Sorge, Jerry Hall erkennt auch die guten Seiten an ihrem leeren zuhause: "Wenn die Kinder auf Urlaub sind, mache ich mir gemütliche Tage zu Hause in London und kümmere mich mal richtig um mich selbst!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.