So feiern die Supermodels Weihnachten

Merry Christmas

So feiern die Supermodels Weihnachten

Ungewöhnlich unglamourös zeigen sich heuer die Supermodels wenn es ums Thema Weihnachten geht. Hier lesen Sie, wer wo feiert.

Wie feiern Super-Models wohl Weihnachten? Extravagant und ausgefallen würde man sich wohl denken…

Wenn Sie glauben bei Kate Moss, Elle MacPherson oder Jerry Hall steigen noble Schicki-Miki Partys dann liegen Sie allerdings falsch, denn um die Weihnachtszeit zeigen sich unsere Supermodels ungewöhnlich bodenständig. Heidi Klum lässt zwar ihre gesammte Familie aus Deutschland nach L.A einfliegen, feiert dann dafür auf der gemütlichen Schiene. „Was es genau zum Essen geben wird wissen wir noch nicht, aber eines steht fest: wir werden zusammen als Familie kochen und den Tisch decken…“

Aber auch Model-Mama Jerry Hall mag es einfach: “Bei uns geht es zu Weihnachten nicht um Glamour sondern ums Zusammensein. Ich bestehe jedes Jahr darauf dass die Kids bei mir feiern, kurz darauf vereisen sie mit ihrem Vater in die Karibik und ich mach mir gemütliche Tage zu Hause in London.“

Und bei It-Girl und Supermodel Kate Moss geht es wie üblich ins Warme. Wohin genau will die frisch verheiratete Schönheit nicht verraten. Nur so viel: „Wir machen das dieses Jahr im kleinen Kreis, mein Ehemann, meine Tochter und ich.“

Na dann bleibt uns eigentlich nicht mehr viel übrig als den Super-Models und Super-Mamis frohe Weihnachten im Kreise ihrer Liebsten zu wünschen …

Diashow: So feiern die Supermodels Weihnachten

So feiern die Supermodels Weihnachten

×