Alessandra Ambrosio:

So fahren Topmodels Auto

Teilen

Alessandra Ambrosio schafft es tatsächlich problemlos mit Mörder-High-Heels ihren Geländewagen zu fahren. Und dabei macht die Brasilianerin auch noch eine hervorragende Figur. Topmodel müsste man sein!

Topmodels schauen nicht nur immer spitze aus, sie können auch Dinge die viele von uns nicht können. Zum Beispiel Auto fahren mit 10 cm High Heels. Alessandra Ambrosio (32) zum Beispiel gehört zu denen, die nicht unbedingt auf bequemes Schuhwerk setzen müssen um sicher im Stadt-Verkehr voran zu kommen. Nein – sie ist nicht umsonst Topmodel und kann sich in spitzen Stöckelschuhen genauso komfortabel bewegen wie unser einer das nur in Birkenstocks könnte. Doch bei Victorias Secret Models dürfte Freizeit Programm auf High Heels das normalste der Welt sein. Denn auch Model-Kollegin Miranda Kerr spazierte unlängst gemütlich mit Söhnchen Flynn durch die Straßen von New York – auf High Heels versteht sich. Doch kritisieren wollen wir die zwei Top-Models auf keinen Fall. Wir sind eben nur ein bisschen neidisch, dass bei ihnen eben alles immer so einfach geht…

Alessandra Ambrosio: So fährt ein Topmodel Auto

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.