So einfach zeigen Sie ihre Liebe

thema

So einfach zeigen Sie ihre Liebe

Artikel teilen

Sienna Miller ist das Gesicht für Burberrys neueste Idee: Man kann nun einen virtuellen Kussmund quer über die Welt an seinen Liebsten schicken.

Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge turteln bereits im aktuellen Werbespot von Burberry, was das Zeug hält. Das Paar bietet uns romantische Szenen, wie selten. Da ist es folglich kaum überraschend, dass die hübsche Schauspielerin auch das Testimonial der neuesten Idee der britischen Luxusmarke, in Kooperation mit Google, gibt.

Der virtuelle Kuss
Aufgrund der heutigen Technologie ist der traditionelle Liebesbrief nicht mehr das, was er einmal war.
Handgeschriebene Briefe, die per Post an den Mann der Begierde geschickt wurden, konnten früher noch im wahrsten Sinne des Wortes mit einem liebevollen Kuss versiegelt werden, übers Internet ist das heutzutage nicht mehr möglich. Oder doch? Burberry und Google machen's möglich: Jede Frau kann nun ihrem Herzensbuben, via Smartphone oder Google-Browser Chrome einen Abdruck ihrer eigenen Lippen – einen virtuellen Kuss- schicken.

Sienna Miller macht's vor
Wer sich immer schon einmal einen Kuss von Sienna Miller gewünscht hat, bekommt diesen nun, dank Burberry und Google.
Die 31-Jährige macht vor, wie einfach es ist, seinem Liebsten einfach so, zwischendurch eine kleine Liebesbotschaft zu schicken. Der Kussmund, in der Lippenstiftfarbe ihrer Wahl, versiegelt einen virtuellen Liebesbrief, der dann auf die Reisen geschickt wird, was auf einer dreidimensionalen Skyline der unterschiedlichsten Städte veranschaulicht wird – süße Idee.

Burberry: London Fashion Week

OE24 Logo