So einfach ist es immer sexy zu sein!

Helen Flanagan

So einfach ist es immer sexy zu sein!

Das britische Model gibt Tipps, wie man im Alltag ganz einfach sexy aussieht.

Sie ist berühmt für ihre unglaublichen Kurven, die sie auch immer wieder gerne zur Schau stellt. Nun verrät uns Helen Flanagan ein paar Tricks, wie man, ganz einfach, immer sexy aussieht. Im Interview mit dem FHM Magazin gibt sie preis, wie man sich am besten in Szene setzt, seine Vorteile unterstreicht und zum Vorschein bringt.

Ausstrahlung & Push-UPs
„Enge Kleidungstücke bewirken Wunder! Um einen schönen, weiblichen Busen zum Vorschein zu bringen, der etwas mehr als gewöhnlich auffällt, trage ich entweder einen etwas zu kleinen BH oder Push-Unterwäsche.“, so das Model. Für sie ist es jedoch das Wichtigste, das man sich selbst treu ist. „Es ist niemals sexy, wenn man versucht jemand anders zu sein.“ Außerdem muss man sich seines Alters bewusst sein, sich danach kleiden und sich wohlfühlen. „Wenn man das schafft, strahlt man ein unglaubliches Selbstbewusstsein und Anziehungskraft aus.“  Das Model, das von FHM kürzlich auf Platz 3. der “ „Sexiest Woman in the UK“ gewählt wurde, ist der Meinung, dass es das Wichtigste ist, sich selbst zu lieben. Die Ausstrahlung in Kombination mit etwas Push-up oder zu kleiner Unterwäsche kann angeblich Wunder bewirken. Ob das so einfach ist, ist jedoch fraglich …

Diashow: Top Ten: Die FHM Sexiest Women in the World 2013

Top Ten: Die FHM Sexiest Women in the World 2013

×