Perfekte Beach Bodys

Schräge Studie

Sieht so der ideale Beach-Body aus?

Aus VIP-Körperteilen formten Männer und Frauen den perfekten Beach-Body.

Was wenn man den perfekten Body mithilfe von Promi-Körperteilen kreieren könnte? Die britische Website "My Voucher Cloud" ging dieser Frage nach ließ Männer und Frauen, jeweils für das eigene Geschlecht, die attraktivsten Körperteile von Stars nennen. Die Angaben wurden zu einem Körper geformt, der nun in einer Collage präsentiert wurde.

Schräge Collage
Das Ergebnis mutet doch eher befremdlich als sexy an. Die Proportionen sind alles andere als harmonisch, auch die verschiedenen Gesichtsteile ergeben einen leeren Ausdruck. Die Mehrheit der Frauen votete für Keira Knightleys Augenpartie, Cheryl Coles Mund und Kate Middletons Beine. Bei Männern rangieren Sportler ganz oben auf der Attraktivitäts-Skala. Mit großer Wahrscheinlichkeit aber würde das Ergebnis völlig anders ausfallen, wenn man Frauen und Männer jeweils für das andere Geschlecht entscheiden ließe.

Diashow: Der ideale Beachbody

Der männliche Ideal-Body setzt sich zusammen aus David Beckhams Gesicht, Harry Styles Frisur und den Gliedmaßen verschiedener Profi-Sportler.

Die perfekte Beach-Frau hat Cheryl Coles Lächeln, Keira Knightleys Augen und Brauen, Kelly Brooks Oberweite und Herzogin Kates Beine.