Sie steht zu ihrem Gesichtshaar

Braut mit Bart

Sie steht zu ihrem Gesichtshaar

Haarnam Kaur hatte es irgendwann satt, ihre Gesichtshaare ständig wachsen, zupfen und rasieren zu müssen. Seit ihrer Kindheit leidet die Frau an dem Polyzystischen Ovar-Syndrom, welches ihre Androgenprodukttion im Körper derart ankurbelt, dass ihre Gesichtshaare regelrecht sprießen. „Ich habe aufgehört mich selbst fertigzumachen und begrüße nun all jene Eigenheiten meines Körpers, die manche als ‚Makel‘ bezeichnen. Ich liebe meinen Bart, meine Dehnungsstreifen und meine Narben“, so die Frau aus England.

Für den schönsten Tag in ihrem Leben, nämlich jenen, als sie ihrem Liebesten das Jawort schenkte, ließ sie sich für ihren Damenbart etwas ganz Besonderes einfallen. Die dekorierte ihn mit lauter Blüten. „Ich will der Gesellschaft zeigen, dass Schönheit nicht bedeutet, auf eine ganz bestimmte Weise auszusehen. Wir sind alle so unterschiedlich und sollten unsere Individualität feiern“, so Kaurs Message.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden