„Sie ist so froh, am Leben zu sein!“

Frühchen bewegt die Welt

„Sie ist so froh, am Leben zu sein!“

Mutter eines winzigen Frühchens postet Bild ihrer kleinen, überglücklichen Tochter. 

Diese Kleine schmilzt Herzen weltweit: Nur 1,3 Kilo wog dieser winzige Sonnenschein, als er viel zu früh auf die Welt kam. Die entzückende Kämpferin wollte aber leben und ließ sich nicht unterkriegen. Ein normalgewichtiges Baby bringt bei der Geburt etwa das Doppelte auf die Waage. Am fünften Tag nach der Entbindung knipste ihre Mutter einen Schnappschuss, der sich derzeit im Netz verbreitet: Das Frühchen strahlt über das ganze Gesicht und erfreut sich seines Lebens. Ein inspirierendes Bild, das nun anderen Eltern von Frühgeborenen Mut macht und das Wunder des Lebens einmal mehr zum Ausdruck bringt.

"Ich bin am Leben!"

„Das ist unsere fünf Tage alte Tochter. 1,3 Kilo, sie war einfach nur froh, am Leben zu sein. Dieses Bild hat mir durch die Auf und Abs auf der Neugeborenenstation geholfen. Das Leben ist so kostbar!“, schreibt die Mutter des süßen Mädchens. Das Bild wurde mittlerweile über 43.000 mal geteilt und hat Hundertausende Likes.