‚Sie ist die stärkste Frau, die ich kenne!‘

Schönstes Liebesgeständnis an Nicole Richie

‚Sie ist die stärkste Frau, die ich kenne!‘

Nicole Richie kann sich glücklich schätzen – Ehemann Joel Madden machte ihr nun in einem Interview ein Riesen-Kompliment.

Seit Ende 2006 sind Nicole Richie (31) und Joel Madden (33), Sänger der Punk-Band „Good Charlotte“, nun ein Paar. 2010 gaben sie sich im Rahmen einer prunkvollen Hochzeit das Ja-Wort und es scheint ganz so, als sei auch nach 6 Jahren bei dem Hollywood-Paar alles in bester Ordnung. Zwei gemeinsame Kinder, Tochter Harlow (4) und Sohn Sparrow (3), krönten die Liebe zwischen ihnen. Vom Rampenlicht hält sich das Paar eher fern, auf öffentlichen Auftritten sieht man sie dann zwar gemeinsam, doch verliebte und Aufmerksamkeit erregende Posen bleiben aus.

Vorbild
Nun überraschte Joel Madden umso mehr, als er in einer Podcast-Show seine Gefühle zu Nicole offenbarte: „Meine Tochter – ich hoffe, sie wird wie ihre Mutter, denn ihre Mutter ist eine der stärksten Frauen, die ich jemals kennen gelernt habe. Du kannst sie nicht vera*schen. Selbst dann nicht, wenn du glaubst, du würdest sie vera*schen. Ich kenne niemanden, der auf ihrem Level ist. Ich hoffe einfach, dass Harlow auch so wird.“

Ehekrise überstanden
Noch im Oktober 2011 schien es in der Ehe zu kriseln, als Nicole sich beschwerte, dass Joel viel zu viel arbeitet und sie sich vorkommen würde wie eine „alleinerziehende Mutter“. Sogar von Auseinander ziehen war damals die Rede. Doch nun scheint sich die Situation gelegt zu haben und mit diesem Geständnis wollte Joel seiner Ehefrau wohl auch ein öffentliches, indirektes „Danke“ aussprechen – für die Geduld und Kraft mit ihm!

Diashow: Frisch verlobte Promi-Paare

Frisch verlobte Promi-Paare

×