Shopping-Ausflug mit Söhnchen Flynn

Miranda Kerr

Shopping-Ausflug mit Söhnchen Flynn

Paparazzi lichteten Topmodel Miranda Kerr bei einem Shopping-Ausflug mit Catwalk-Qualität ab.

Schön langsam kehrt der Alltag bei den Victoria’s Secret Engeln wieder ein. Nach der fulminanten Show und wochenlanger harten Vorarbeit, genießen es die Engel wieder Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können. Nachdem Top-Model Alessandra Ambrosio (31) wieder zurück nach Hause nach L.A reiste, ließ sich auch Miranda Kerr (29) mit ihrem süßen Sohn Flynn wieder blicken. Der zweijährige durfte seine Mama beim Shoppen begleiten. Und was bei uns in Schweiß und Hektik ausarten würde, sieht bei Miranda Kerr  erfrischend und relaxed aus. Auf 10cm-High Heels spazierte das Model durch den angesagten Meatpacking District in New York. Miranda Kerr beim Shopping-Ausflug mit Flynn – Fast schon so bravourös wie auf dem Catwalk.

Diashow: Shopping-Ausflug mit Catwalk-Qualität

Shopping-Ausflug mit Catwalk-Qualität

×

    Lesen Sie auch:

    Alessandra Ambrosio: Heimreise nach Victoria's Secret Show

     

    Das war die Victoria's Secret Show 2012

     

    Der Kampf der Victoria's Secret Model-Mamas