Selfie wird zum Heiratsantrag

Romantische Überraschung

Selfie wird zum Heiratsantrag

Sie dachte er will ein Foto machen, dabei hatte er eine romantische Überraschung geplant.

Dieses Video zeigt vielleicht einen der besten Heiratsanträge aller Zeiten, und das, weil er einfach so unglaublich simple ist. Kein Flashmob, keine Video-Choreographie, kein großes Tamtam vor Publikum. Nur ein Mann, der seine Frau liebt, und mit ihr den Rest seines Lebens verbringen möchte.

Lisa Mays Freund hat ihr einfach einen kleinen Streich gespielt. Er sagt, er will ein Selfie machen. Sie wartet geduldig, bis er das Foto macht, doch er setzt die Kamera in den Videomodus, dreht die Kamera um und kniet sich vor seine komplett perplexe Freundin.

„Lisa May, willst du mich heiraten?“

Die Überraschung steht Lisa May ins Gesicht geschrieben, und gerade deswegen, und wegen der ehrlichen, niedlichen und simplen Art des Antrags hat sich dieses Video in kurzer Zeit zum viralen Hit entwickelt. Denn es zeigt: Wahre Liebe braucht nur sich selbst.