Miranda Kerr

Schlank wie Miranda Kerr

Teilen

Das Topmodel stellte ein Foto auf Twitter online und verriet ihre Diät-Tricks.

Man ist sich nicht sicher, ob es tatsächlich ein Foto von der 29-jährigen gibt, auf dem sie nicht gut aussieht. Auf Twitter postete Miranda jetzt ein Foto von sich, wo sie im Bh und Tutu zu sehen ist und man auf die perfekte Figur der Modelmama aufmerksam gemacht wird.

Vor der erst kürzlich vergangenen Victoria´s Secret Show, brachte der Engel seinen bereits perfekten Körper in Höchstform. Es scheint überhaupt so, als ob sich die Models untereinander vor der Show einen inoffiziellen Wettkampf liefern, wer doch den perfektesten Body zur Schau stellt, anders sind die maßlosen Übertreibungen der Super-Däten nicht zu erklären.

Doch nun verriet Miranda wie sie zu ihrer Traumfigur kam, denn trotz Baby Flynn (1) schaffte sie es fit zu sein. Ihr Geheimnis scheint nichts außergewöhnliches zu sein, denn mit viel Pilates, Yoga, Boxen und dem berühmten Bauch, Bein, Po soll sie zu ihren Traummaßen gekommen sein. Zusätzlich haben viele gesunde, grüne Säfte und Eiweiß-Shakes ihre Diät unterstützt. Nichts desto trotz, steckt hinter allem natürlich auch viel Disziplin und harte Arbeit.

Miranda Kerr ist trotz Söhnchen Flynn schlank

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo